Mittwoch, 8. Juni 2016

8. Juni 2016 | Bald raus?

Morgen. Oder übermorgen? Auf jeden Fall so bald, dass ich es kaum glauben kann. Wurde davor noch netterweise zurück ins Uniklinikum versetzt (so viel zum Körbchen :/ und es ist fast fertig gewesen), wo mit mir aber fast niemand etwas anzufangen musste, aber egal. Raus ist raus (schrieb ich das nicht schon?)

Schmerzen sicher weiter da, aber im Moment noch erträglich. Morphin als Pflaster will bei mir anscheinend nicht so gut wirken. Bin aber geistig aufgrund der durchgeplanten Pflegeübergabe echt ganz gut drauf. Vielleicht kann bald wieder der erste Filmabend starten :)

Jetzt aber wieder auf die Seite. Muss hier noch verliegen, bevor ich heim kann.

PS.: Schaut euch diesen Faulheitsherd an. "Muss" er wieder rumliegen, bevor er weiter liegen darf. Ach du heilige Mimimi.

Kommentare:

  1. Ach Hase, würde dir gerne so sehr helfen wollen und dich einfach nur in den Arm nehmen, damit es dir besser geht.
    Du bist einer von den Guten, vergiss das nicht. Und die gibt's echt selten :)

    AntwortenLöschen
  2. Hay Dimi. Bin heute durch Zufall Dank deiner Mitbewohnerin auf deinen Blog gestoßen, und ich bin leider nicht drum rum gekommen deine ganzen Einträge zu lesen.:x ich zieh vor dir wirklich den Hut! Mit dir wird's der Tod wirklich schwer haben, denn so wie du mit allem umgehst ist definitiv noch nicht Zeit zum gehen! Freu mich auf deinen nächsten Eintrag:) die Merci.

    Ps.: schade dass das Körbchen nicht fertig geworden ist:p

    AntwortenLöschen