Dienstag, 28. Juni 2016

28. Juni 2016 | Wieder unten?

Mal wieder ein Tiefpunkt (darf es auch mal geben). Brustschmerzen vom Wikingerschach nach 8 Tagen immer noch da, seit einigen Tagen zicken die Knie herum, Mundschleimhaut ein einziges Leidensgeflecht. Lag eben stundenlang nur da und wollte um nichts auf der Welt aufstehen. Trost: Schmerzpflasterwechsel war heute, sollten also eh erst morgen anschlagen. Und vielleicht hilft wieder ein Lutscher, hatte noch keine Zeit für einen. Ja, was macht er denn? Wollte versuchen, noch etwas zu futtern, das sollte man auch nicht außer Acht lassen.

Das Blöde an den Knien: Ähnlich ging es ja auch damals während der Proben los, erst Knie und Beine und dann kompletter Absturz. Will nicht wieder ins Krankenhaus, nicht so früh. Mir ging es eben noch so gut hier zuhause. Große Angst, tatsächlich mal. Und zudem immer noch nicht mit dem Testament durch (jetzt soll das auch noch handschriftlich sein, was wollt ihr denn von mir). Schade, dass ich keine Bücher- oder CD-Datenbanken habe, die müssen jetzt auch noch erstellt werden (gut, einfache Listen reichen).

Ansonsten waren die letzten Tage doch schön. Viel Batman: Arkham Knight gezockt, viele schöne Filme geschaut, netten Besuch gehabt - Grüße an Alexander Kaschte. Ach ja, da wollte ich doch mal etwas Werbung machen: Ihm fehlen noch einige Vorbestellungen, um ein sehr süß aussehendes Bilderbuch veröffentlichen zu können, und vielleicht mag wer von meinen Mitlesern mir einen indirekten Gefallen tun?

http://insektenhaus.bigcartel.com/product/a-a-kaschte-mary-mondgesicht

Und es geht weiter (und zu Ende) mit einem Link: Habe mich mal an die AMA-Herausforderung gewagt und wer will, darf mir nun über Reddit Fragen stellen. Wehe, keiner tut es, ich bin wirklich gespannt. Also auf:

https://www.reddit.com/r/de_IAmA/comments/4qafko/ama_ich_bin_autor_vom_sterben_mit_swagblog_und/

So, jetzt aber wieder 'nen Lutscher und hoffen.

Kommentare:

  1. Mitfühlende Grüße, ich hoffe, du bist bald wieder schmerzfrei.

    AntwortenLöschen
  2. Habe Deinen Blog gerade entdeckt und bin beeindruckt.

    AntwortenLöschen
  3. Hoffe, es geht deinen Beinen bald wieder besser und dass du dem Krankenhaus so lang wie möglich fern bleiben kannst!

    Und och nö... Da frage ich schon nach einem AMA und verpasse ihn glatt um 3 volle Tage! Hast ja trotzdem reichlich Fragen gekriegt... :P

    AntwortenLöschen
  4. Der AMA ist doch noch gar nicht zu ;)

    AntwortenLöschen