Aber worüber? Auf dem aktuellen Therapieplan steht "...Aufenthalt...bis 17.06.2016", nur noch drei Wochen also etwa? Drei bin ich schon hier, seit gestern genau, passt also. Aber ist diese Vorstellung, wieder zuhause zu weilen, wieder möglich? Zumindestens frage ich mich, wie das mit meinen lieben Morphinspritzen dann sein wird. Ich bekomme ja wohl keine große Kiste davon zum Mitnehmen, oder? Wenn auch geile Vorstellung.
Nein, ohne schaff ich's noch nicht ganz. Muss mich mindestens einmal am Tag ordentlich betäuben. Kann aber die nächsten drei Wochen dafür nutzen, ohne auskommen zu können? Keine Macht den Drogen und so.
Bisherige Bilanz? Korb vielleicht zu einem Drittel/der Hälfte geflochten (schwer einzuschätzen, ist schließlich mein erster), körperlich sichtlich fitter mit Laufen und Beugen und Drehen und überhaupt, paar schöne Spiele gespielt, endlich das geschenkte Buch zu Ende gelesen (Murakamis "Wilde Schalfsjagd", skurril-melancholisch und durchaus nach meinem Geschmack), sitze auch mittlerweile wieder an den Sopranos und meine Loriot-Box habe ich irgendwann auch durch. Liege weitaus weniger rum als im Klinikum. Und hatte tollen Besuch (und kriege gewiss noch mehr). Paarhundert Views am Tag sind schön, wirken aber doch etwas wenig, brauche bald eine Idee für einen Fame-Schub. Ich könnte zuhause ja mal wieder meine HumbleBundle-Keys im Gamestar-Forum verschenken und den Blog mitlinken, hehe. Nimm alle Leser, die du haben kannst.
Das Morphin wirkt noch etwas nach. Vielleicht Zeit für eine neue Liste? Kopf sagt leider Nein. Wäre zu einfach. Du haust in die Tasten und es kommt direkt etwas Kluges und Humorvolles raus. Du öffnest den Mund und Worte voller Witz und Weisheit verlassen ihn. Einfach, aber schön. Oft geht das auch. Aber dann musst du auch tippen tippen tippen. Denke ich noch an den Tod? Gerade nicht. Und wenn doch? Noch zu weit weg, denke ich, um darüber zu denken. Klang auch schon anders. Ich denke gerade: Wenn mein Arsch und meine Beine gerade nicht (allzu) schmerzen, kann ich doch denklos glücklich sein, nicht. Na, nicht ganz denklos, aber sorglos, vielleicht? Nichtmal die wieder zerstörte Mundschleimhaut belastet gerade. Ist das auch das Morphin? Am Ende lerne ich noch, entsprechend Süchtige zu verstehen. Keine Sorge, bin keiner und werde es auch nicht werden. Habe schon genug andere Probleme, auch wenn sie letztens etwas im Hintergrund verschwimmen. Mir geht es wohl auch zu gut gerade. Aber das ist doch auch etwas Gutes.
Na es sieht so aus als ob es dir ganz gut geht! Das freut mich.
AntwortenLöschenDu lebst eben von Tag zu Tag. So sollte es auch sein. Planerei bringt nich viel...niemand weis ob er morgen noch da ist. Leute die dich mit Samthandschuhen anfassen und mitleidig gucken sind vielleicht schneller weg als Du. Nur beschäftigen sie sich nicht mit dem Thema Tod. Dementsprechend schwierig find ich`s mit der EwigJung ErfolgreichSchönWelt klarzukommen. Das stell ich mir sehr schwer vor. Die "Gesunden" als Zusatzbelastung.
Ich wünsch dir natürlich auch ne gute und lange Zeit hier und find`s beschissen das es jemandem mit soviel Durchblick soo schwer gemacht wird. Wichtig ist aber auch ne Einsicht ins Leben(tiefer weiter sehen) zu kriegen. Das ist auch ne Lebensqualität die nicht zu verachten ist.
Von diesem Einblick hast du ne Menge und schön das du ihn teilst.
Alles Liebe für die nächsten guten Momente