Samstag, 27. August 2016

27. August | Fast (vergessen, also Eintrag), aber furios (gerettet)

Heute immerhin aus dem Bett gekommen und einiges gezockt. Na wenn das keine mächtigen Tagesziele sind. 
Dann auch noch irgendwas Kluges/stilistisch Wertvolles gemacht - fragt nur nicht mehr, was, lange her und damit gefühlt verjährt (nichts Kriminelles und möglicherweise einfach nur geträumt :D). 
Mit größter Wahrscheinlich nur geträumt, UNCHARTED 4 sei Dank. 

Bald auch wieder ins Bettchen.
Etwas Ruhe braucht man nach all den Abenteuern definitiv. Selbst wenn zwischendurch Sabine die Kontrolle übernimmt. 

Gesagt, getan. Lahmer Eintrag heute ja. Aber vielleicht hole ich nen besseren noch nach (als ob).

Kommentare:

  1. Allein schon der Titel - furios! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Lese dich sehr gerne. Empfinde deine Schreibe auch als sehr klar verständlich und direkt,
    da bist du, glaub ich, manchmal zu selbstkritisch.
    So reflektiert zu sein, das schafft manch 100jähriger alter Rochen nich. Liebe Grüsse und "Weita so!"

    AntwortenLöschen
  3. Weil's hier so nen Rotz wie ein "Gästebuch" nicht gibt, oder ich zu dumm bin es zu finden, muss ich halt sonen mikrigen (schreibt man das so?) Kommentar verfassen.
    Wollte ein wenig die Fame-Hure füttern.
    Habe mit viel Freude und lachen den ganzen Blog gelesen. Ja ich musste lachen. Zählt das als "Einen Kranken Menschen schadenfroh auslachen"? Ich denke nicht. Ich hoffe nicht. Selbst Schuld, darfste halt nicht so viele Witz reißen...
    Danke dafür! Danke, dass du uns mit hinter die Kulissen nimmst!
    Grüße aus NRW

    AntwortenLöschen
  4. Hey Dimitrij, ich freu mich echt das du gerade soviel Fame bekommst, geht ja überall steil dein Blog, völlig verdient! (Sogar ein Artikel im Independent hab ich gesehen :D) Ich hoffe, du zockst noch lange, machst Filmabende und schreibst hier. Ich hab seit 2011 MS, doof aber kein Vergleich mit dem Packen den du rumschleppst…trotzdem könnte ich mir bzgl. Gelassenheit wohl noch so einiges bei dir abschauen, ich arbeite dran. Jedes Mal wenn ich in Uncharted 4 unterwegs bin (da läuft das mit dem Rennen und Springen wenigstens noch einwandfrei im Gegensatz zur doofen Realität :D) denk ich jetzt irgendwie an dich, das is doch was, ne! ;) Hast du Last of Us gezockt? Einer meiner Alltime-Favorites. Beste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. THE LAST OF US war mein PS3-Kaufgrund und ich hab's in 3 Tagen und 4 Sitzungen verschlungen. Definitiv einer meiner Lieblinge, musste in diesem Subgenre aber auch über 10 Jahre auf einen würdigen Nachfolger warten (rede natürlich von RESIDENT EVIL 4). Supergeil. Wenn ich doch eine Fortsetzung erleben würde... :D

      Löschen
    2. THE LAST OF US war mein PS3-Kaufgrund und ich hab's in 3 Tagen und 4 Sitzungen verschlungen. Definitiv einer meiner Lieblinge, musste in diesem Subgenre aber auch über 10 Jahre auf einen würdigen Nachfolger warten (rede natürlich von RESIDENT EVIL 4). Supergeil. Wenn ich doch eine Fortsetzung erleben würde... :D

      Löschen
    3. THE LAST OF US war mein PS3-Kaufgrund und ich hab's in 3 Tagen und 4 Sitzungen verschlungen. Definitiv einer meiner Lieblinge, musste in diesem Subgenre aber auch über 10 Jahre auf einen würdigen Nachfolger warten (rede natürlich von RESIDENT EVIL 4). Supergeil. Wenn ich doch eine Fortsetzung erleben würde... :D

      Löschen
    4. Ich wusste du hast einen guten Geschmack! :D ...nur ich erinnere mich schockierenderweise gerade nicht (mehr?) an RE 4, Schande! Aber noch an das erste für die PS1, das war damals schon cool, obwohl mir Silent Hill damals mehr Angst machte, als in dem einen Raum plötzlich das Telefon klingelte bin ich von der Couch gesprungen. Aber Last of Us hat mich definitiv bisher am meisten gefesselt, ich war da sowas von dabei (emotional ^^). In der Szene wo man von der Küste in die Kanalisation steigen muss bin ich das erste mal in meinem Game-Leben bestimmt eine halbe Stunde um das Kanalrohr herumgelaufen: "Ich will da nicht rein! Ich will da jetzt nicht reingehen!" :D Fand es schauspielerisch auch ganz groß, ok ich bin eh Troy Baker Fan (der spielt ja sowieso fast alles! Sam in Uncharted, Booker in Bioshock ;) ) Hier Performance Capture , sehr geil: https://www.youtube.com/watch?v=ZdEPZ1VaP6k

      Löschen
  5. Hey lass zsm zocken :D hAb genau den gleichen Ablauf im tag und bin kaum produktiver :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Ich wünsch dir einigermaßen Schöne Tage, hau rein oder besser gesagt zock weiter :)
    Du bist echt ne coole Socke! Respekt!
    Liebe Grüße aus Bayern

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen